Schalteröffnungszeiten
Mo – Do: 14.00 bis 17.00 Uhr, Freitag geschlossen
Telefonische Erreichbarkeit
Mo – Fr: 08.00 – 11.30 Uhr, 14.00 – 16.00 Uhr
Termine bitte telefonisch vereinbaren. Ausserordentliche Öffnungszeiten sind unter «Aktuelles» zu finden.
Zivilstandsamt der Region Viamala
Rathaus, Untere Gasse 1
Postfach 180, 7430 Thusis
+41 81 632 15 48, info@za-viamala.ch
Jede Person kann Auszüge und Bestätigungen zu seinen eigenen Daten anfordern. Bei gesetzlicher oder vertraglicher Vertretung (schriftliche Vollmacht) werden die Daten im Rahmen der Vertretungsbefugnisse auch anderen Personen bekannt gegeben.
Verlangen ausländische Behörden für Dokumente, Urkunden oder Bestätigungen eine Apostille, müssen Sie uns dies, mit Angabe des Landes, bekannt geben.
Die Gebühren richten sich nach der Verordnung über die Gebühren im Zivilstandswesen.
Sollten Sie kein passendes Dokument gefunden haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.